Ihre Standortbestimmung
durch Datenerhebung
Patientenbefragung Bottom-up-Feedback an den Vorgesetzten Einweiserbefragung

Qualitätsmanagement-Systeme stellen die Orientierung der Produkte und Leistungen an den Bedürfnissen des Kunden in den Mittelpunkt.

Für eine Klinik gilt:
Es gibt nicht einen souverän entscheidenden Kunden.

Die Funktionen des Kunden zerfallen auf mehrere Partner:

Kern der sozialwissenschaftlichen Analyse in einem Krankenhaus ist die Befragung von:

Befragungen liefern häufig nicht die erhofften Ergebnisse, weil sie methodisch nicht korrekt aufgebaut sind. Ein erster Fehler kann sein, dass die Wertigkeit einzelner Zielgruppen für den Unternehmenserfolg nicht genau bekannt ist.

SIQ arbeitet mit sozialwissenschaftlichen Methoden.

Durch umfassende Analyse tragen wir dazu bei, dass ein Unternehmen eine klare Identität entwickelt, sich eindeutige Ziele setzt und so Wettbewerbsvorteile erlangt.

Patientenbefragung Bottom-up-Feedback an den Vorgesetzten Einweiserbefragung